OPENAIR BÜTSCHWIL | 5 Days 2 Break
16138
single,single-portfolio_page,postid-16138,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

5 Days 2 Break

5 DAYS 2 BREAK sind eine Punkband aus der Ostschweiz. Als Trio spielen sie schon seit mehreren Jahren auf den Bühnen der Schweiz, Deutschland und dem Fürstentum Liechtenstein.

Nach einer Demo-CD, die im Jahr 2009 erschienen ist, und dem ersten Album «Mind The Gap» aus dem Jahr 2011 produzierten 5 DAYS 2 BREAK im darauffolgenden Jahr eine Single mit dem Titel «Universe». Zu diesem Song wurde zudem ein Videoclip produziert. Nach unzähligen Auftritten und Events war dies das letzte Projekt, bevor die Band im Jahr 2013 eine Pause einlegte. Drei Jahre nach der Trennung hat sie nun wieder zueinander gefunden und feierte 2016 die Reunion in derselben Formation. Im Sommer 2017 wollen 5 DAYS 2 BREAK mit ausgefallenen Riffs, donnerndem Bass und spektakulären Drums dem Publikum wieder so richtig einheizen.

Let’s Rock.

 

https://www.facebook.com/5Da2Br

 

Playtime

19:30

Category
Samstag