ZIAN

Samstag, 30. Juli, 21:45 
210429_Zian_byJenRies-1.jpg

ZIAN bricht gerade alle Dämme! Er ist für drei Swiss Music Awards nominiert, seine Songs werden auf praktisch allen Radiostationen im Land rauf und runter gespielt. ZIAN schafft als Newcomer das beinah Unmögliche: Seit Monaten ist der talentierte Singer und Songwriter mit seiner Debütsingle «Show You» auf Erfolgskurs und erobert nicht nur sämtliche Charts, sondern auch die Herzen der Schweizer Hörerschaft. Im Herbst letzten Jahres kam ZIAN aus dem Dunkeln ins Licht und landete mit seinem allerersten Song einen riesigen Hit, der bereits nach einem halben Jahr Gold-Status erreichte.

 

Eine einzigartige Stimmfarbe, berührende Lyrics, eingängige Piano-Klänge und ergreifende Melodien. ZIAN vereint orchestralen Pop und Rock mit modernen, elektronischen Elementen. Die Urkraft seiner Stimme beschert den Hörern Gänsehaut-Momente. «Show You» entwickelte sich innert Kürze zum meist-gestreamten CH-Song und Radio-Hit, verzeichnet über 3 Mio Plays auf Spotify/Apple Music und hielt sich über Wochen in den Schweizer Single-, Airplay- und Shazam-Charts.