LCone

Samstag, 30. Juli, 20:00 
LivioCarlin-Portraits_-1.jpg

Er ist der Peach Weber des Raps und längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. LCone alias Livio Carlin rappt seit 2008 und hat mit seinem Sprachwitz schon mehrfach für Aufsehen gesorgt. Entsprungen aus dem 041-Camp machte er anfangs mit einzelnen Songs und mehreren Gastauftritten auf sich aufmerksam. Seither ist er aktiv als Solo-Künstler unterwegs und veröffentlichte sein erstes Solo-Album "Aaaschiss" welches ein voller Erfolg war.

Mittlerweile hat er sich zum Aushängeschild des 041-Camps gemausert und spielt ausverkaufte Touren in der Schweiz. Seine letzte EP "EPone" mit Songs wie "Chueche" oder "Näbebi" erschien im Herbst 2021 und knüpfte am Erfolg von "Aaaschiss" an.

Livio Carlin hat mittlerweile in seiner Musik-Karriere drei Goldawards erhalten für die Songs: Bäumli, Dehai und Saurus. Das heisst mehr als 10'000 Verkäufe.

Die "EPoneTwo" mit weiteren Songs ist auf Ende Juli 2022 geplant. Macht euch ready für Hits mit Wortwitz!