top of page
  • martinaruetsche2

20 Jahre Openair Bütschwil

Wir können es kaum glaub, am 26./27. Juli 2024 feiert das Openair Bütschwil sein 20-jähriges Jubiläum! Zwanzig Jahre voller Musik, Freude und unvergesslicher Erlebnisse liegen hinter uns und das wollen wir gebührend feiern.


BÜTSCHWIL UNPLUGGED

In Zusammenarbeit mit der Kulturkommission Bütschwil-Ganterschwil verwandeln wir den Dorfkern beim Eichelstock an vier Abenden im Mai und Juni in eine intime Bühne für Live-Musik und gute Stimmung. Lokale Künstler und Bands werden euch von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr mit ihren unplugged Performances verzaubern. Für das leibliche Wohl sorgt unser Pizzaofen und eine Auswahl an Getränken.

Über eine eventuelle Absage wegen ungünstigem Wetter informieren wir euch rechtzeitig auf unserer Homepage und Social Media Accounts.


Bis bald am "Bütschwil unplugged"!




121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page