top of page
  • martinaruetsche2

Alles Wichtige zum Openair Bütschwil 2023

Endlich ist es soweit! Dieses Wochenende öffnet das OAB 2023 seine Türen. Das wirft für den einen oder anderen einige Fragen auf. Hier findest du alles, was du wissen musst auf einen Blick.


WANN ÖFFNET DAS GELÄNDE? Unser Gelände ist am Freitag ab 17 Uhr und am Samstag ab 16 Uhr geöffnet.

WIE KOMME ICH ANS FESTIVAL? Der zirka 20-minütige Fussweg vom Dorf zum Gelände ist mit Schildern gekennzeichnet. Ausserdemfährt ein Gratis-Shuttle bis ca 300m vor den Eingang.

WO UND WANN FÄHRT DER SHUTTEL? Shuttlebusse fahren ab Bahnhof Bütschwil und ab Soorpark (Parkplatz)

Am Freitag 16.45 - 24.00 Uhr, Samstag 15.30-24.00 Uhr (ab 24 Uhr nur Rückreise).

GIBT ES TICKETS AN DER ABENDKASSE? Für Kurzentschlossene werden restliche Tickets an der Abendkasse verkauft.

Wir empfehlen jedoch den Kauf deines Tickets im Vorverkauf. So verkürzt Du die Wartezeit beim Eingang.

KÖNNEN MEINE KINDER AUCH MITKOMMEN? Kinder und Teenager unter 16 Jahre benötigen kein Ticket. Sie kommen kostenlos aufs Festivalgelände. Sie müssen sich beim Eintritt ausweisen.

MUSS ICH MEIN EIGENES ESSEN MITNEHMEN? Nein, es gibt diverse Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Festivalgelände. Neben den von uns zubereiteten Hamburgern werden Annika Heer mit ihrem Cook'n'Bake-Wagen und die Swiss Cheese Factory AG aus Ganterschwil vor Ort sein. Für süsse Zwischenverpflegung sorgt die Familie Egli mit ihrem "Glace-Zauber"-Wagen.


KANN ICH BARGELDLOS BEZAHLEN?

Bei uns kann an allen Bars mit der Karte oder bar bezahlt werden.

WER SCHAUT AUF MICH IM NOTFALL? Die Sanität ist am Freitag und Samstag von 20.00-3.00 Uhr vor Ort und steht zuverlässig für dich zur Verfügung.


GIBT ES 2023 ETWAS NEUES AM OPENAIR BÜTSCHWIL?

Du kannst dich freuen auf eine neue Bar und den DJ-Floor im grossen Festzelt. Ausserdem gibt es auf dem Festivalgelände erstmals eine Schützengarten-Lounge. Am Merchandise-Stand finden findest du neue Fanartikel zum kaufen.




756 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page